Anschrift:

Stiftungsvorstand:

Ulrich Schmidt (Vorsitzender), Horst Stille

Stiftungsrat:

Manfred Partzsch (Vorsitzender), Arnold Renken (stellv. Vorsitzender), Kerstin Tack (MdB), Marco Brunotte (MdL)

Spendenkonto  64 111 00

Bank für Sozialwirtschaft  BLZ 251 205 10

BIC: BFSWDE33HAN

IBAN: DE90251205100006411100

Design, Konzeption & Umsetzung Internet:

dbje Design Marketing IT - Typo3 Webdesign Internetagentur Hannover - dbje.de

Die AWO mit Herz-Stiftung ist eine rechtsfähige Stiftung gemäß § 80 BGB i. V.m. §§ 3 und 4 Abs. 1 des Nds. StiftG mit Sitz in Hannover.

Die AWO mit Herz-Stiftung dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO. Sie ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 Gew. StG von der Gewerbesteuer befreit. Steuernummer: 25/206/46823

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §10 Absatz 3 MDStV: Kerstin Kromminga (Anschrift wie oben). Für redaktionelle Beiträge, die namentlich gekennzeichnet sind, liegt die Verantwortung im Sinne des Presserechts beim Autor und bei der Autorin. Alle Inhalte sind urheberechtlich geschützt. Sie dürfen nur genutzt werden, wenn unter dem entnommenen Teil in gleich großer Schrift die Quellenangabe genannt und ein Link auf die URL www.awo-mit-herz-stiftung.de gelegt wird. Die auf diesen Seiten eingebundenen Links können sich kurzfristig ändern.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.