Jul 20, 2017

AWO Großkonzert am 18.11.2017: Der Kartenvorverkauf läuft!

Die AWO mit Herz-Stiftung lädt ein zum 42. AWO Großkonzert im NDR Funkhaus in Hannover am 18. November 2017 um 16.00 Uhr. 1.200 Besucher*innen aus dem Bereich des gesamten AWO Bezirks Hannover werden erwartet. AWO Ortsvereine, Seniorenzentren, Freundinnen und Freunde der AWO organisieren Busfahrten und freuen sich auf diesen Tag.

Es spielen das Bundespolizeiorchester unter der Leitung von Matthias Höfert und das Blasorchester der Stadt Langenhagen unter der Leitung von Kai Philipps. Das schwungvolle Programm, die großartige Solisten und der besonders gute Klang der Musik im Großen Sendesaal des NDR sind Jahr für Jahr wieder ein Erfolgsgarant.

Das AWO Großkonzert ist außerdem immer ein Familienfest der Sozialpolitik. Weit über die Grenzen Hannovers hinaus, treffen sich hier die Ehrenamtlichen und die hauptamtlichen Mitarbeiter der AWO und nehmen hier auch ein großes Dankeschön für ihre gute Arbeit entgegen.

Eintrittskarten zu 15,00; 18,00 und 21 Euro zzgl. VVK-Gebühren
(inkl. Fahrausweis im Tarifgebiet Großraumverkehr Hannover)

Vorverkauf: NDR-Ticket Hotline 0511/277 898 99 oder NDR Ticket Shop www.ndrticketshop.de und alle bundesweiten Vorverkaufsstellen

Organisation: AWO Bezirksverband Hannover e.V. , Tel. 0511/4952-250  www.awo-bv-hannover.de